checkAd

     377  0 Kommentare Die an Greta glauben, könnten irritiert sein

    Eines stimmt mit Sicherheit: Wir haben nur eine Erde. Aber auch das stimmt: Wir haben auf ihr eine kontinuierlich wachsende Zahl von Mitmenschen, die sich dieser unserer Sonnentrabanten-Schicksalsgemeinschaft auf natürliche Weise durch Geburt anschließen. Das hat Folgen: Eine der Folgen ist eine Art Völkerwanderung von Süd nach Nord, von arm nach reich. Eine weitere Folge

    Der Beitrag Die an Greta glauben, könnten irritiert sein erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Florian Josef Hoffmann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die an Greta glauben, könnten irritiert sein Eines stimmt mit Sicherheit: Wir haben nur eine Erde. Aber auch das stimmt: Wir haben auf ihr eine kontinuierlich wachsende Zahl von Mitmenschen, die sich dieser unserer Sonnentrabanten-Schicksalsgemeinschaft auf natürliche Weise durch Geburt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer