DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

CannaOne gibt spezifische Einzelheiten zur Partnerschaft mit Real Health Science und zum US-amerikanischen CBD-Markt unter der Marke „BWell“ bekannt

Nachrichtenquelle: IRW Press
23.04.2019, 09:02  |  659   |   |   

CannaOne gibt spezifische Einzelheiten zur Partnerschaft mit Real Health Science und zum US-amerikanischen CBD-Markt unter der Marke „BWell“ bekannt

 

Vancouver, British Columbia, 23. April 2019 -- CannaOne Technologies (CNNA: CSE/FWB: 3CT) („CannaOne“ oder das „Unternehmen“) freut sich, Einzelheiten zu der vergangenen Monat angekündigten Partnerschaft mit Real Health Science bekannt zu geben. Am 15. April 2019 wurde formell vereinbart, dass CannaOne eine 25%ige Beteiligung am US-amerikanischen CBD-Marktplatz behält, der unter dem Markennamen „BWell“ vermarket werden wird. CannaOne wird dabei zusammen mit Real Health als Vermittler und Betreiber fungieren. Die 25%ige Beteiligung wird dem Unternehmen dabei für zu erbringende Marketing- und Entwicklungsdienstleistungen in den nächsten 24 Monaten gewährt. Die Vereinbarung beinhaltet auch eine weitere Bestimmung, die CannaOne eine Option gewährt, innerhalb der nächsten 24 Monate bis zu weiteren 24,99% der Anteile am BWell Marktplatz zu Bedingungen zu erwerben, die in Zukunft noch festzulegen sind. BWell soll ein Online-E-Commerce-Marktplatz für den Kauf und die Lieferung von CBD-Produkten werden, der die gesamte Region der Vereinigten Staaten abdeckt.

 

Solomon Riby-Williams, CEO von CannaOne, erklärt: „Der US-amerikanische CBD-Marktplatz unter der Marke 'BWell' macht sich die umfangreichen Kontakte und das große Netzwerk von erstklassigen CBD-Lieferanten, über die Real Health Science verfügt, zunutze, um hochwertige CBD-Produkte und -Dienstleistungen zu extrem wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Angesichts der nach wie vor großen und ständig steigenden Nachfrage nach CBD-Produkten ist diese Partnerschaft mit Real Health Science eine perfekte Gelegenheit, um die von uns entwickelte Cannabis-Technologieplattform Bloomkit zu dem Basistool zu machen, das dem CBD-Marktplatz BWell als Grundlage dient.“

 

Riby-Williams weiter: „Der Zeitpunkt für die Markteinführung von BWell könnte nicht besser sein. CBD wird zunehmend in einer Vielzahl von Produkten für den täglichen Gebrauch und für die Deckung unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse eingesetzt. Es wird von den verschiedensten Bevölkerungsgruppen bereitwillig angenommen. BWell ist am Puls der Zeit und sorgt dafür, dass diesen Menschen zeitnah die besten Produkte für ihre individuellen Bedürfnisse zur Verfügung stehen.“

Seite 1 von 4


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
20.05.19