checkAd

     392  0 Kommentare BARCLAYS belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Barclays hat das Kursziel für Credit Suisse vor Zahlen zum ersten Quartal von 13,00 auf 12,50 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die Schweizer Großbank dürfte sich besser als vom Konsens erwartet entwickelt haben, schrieb Analyst Amit Goel in einer am Dienstag vorliegenden Studie zu europäischen Banken. Allerdings lägen die Erwartungen bezüglich der Eigenkapitalrendite weiter deutlich unter den unternehmenseigenen Zielen. Er senkte daher seine Schätzungen./ck/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.04.2019 / 06:33 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.04.2019 / 06:37 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Amit Goel
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 12,50
    Kursziel alt: 13,00
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Equal Weight' Barclays hat das Kursziel für Credit Suisse vor Zahlen zum ersten Quartal von 13,00 auf 12,50 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die Schweizer Großbank dürfte sich besser als vom Konsens erwartet entwickelt haben, …