checkAd

     1069  0 Kommentare Red Pine Exploration liefert hochgradige Bohrergebnisse für das Surluga-Deposit

    Red Pine Exploration arbeitet derzeit an einer neue Ressourcenstudie für sein Surluga-Vorkommen auf dem Wawa-Goldprojekt. Die laufend veröffentlichtenn, hochgradigen Bohrergebnisse zeigen, dass die Liegenschaft noch deutlich mehr Geld beherbergt.

    Neue Ressourcenschätzung noch im Q2

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Barrick Gold Corporation!
    Long
    14,05€
    Basispreis
    2,31
    Ask
    × 5,85
    Hebel
    Short
    18,97€
    Basispreis
    2,38
    Ask
    × 5,68
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Red Pine Exploration (0,05 CAD | 0,03 Euro; CA75686Y4058) exploriert seit dem Jahr 2014 das Wawa-Goldprojekt im Westen Ontarios. Für die 6.519 Hektar große Liegenschaft verfügt man bereits über zwei Ressourcenschätzungen, und zwar für die Jubilee Shear Zone, die das Surluga-Deposit beherbergt, sowie die Minto Mine South Shear Zone mit dem Minto Mine South-Deposit. Beide Vorkommen zeigen dabei eine hochgradige Gold-Mineralisierung, wie die seit Sommer 2018 veröffentlichten Ergebnisse deutlich machen. Im Laufe dieses Quartals will das Unternehmen für Surluga eine aktualisierte Ressourcenschätzung vorlegen, in die auch die guten Bohrresultate der vergangenen Monate einfließen werden. Dieses Vorkommen dürfte wahrscheinlich auch das erste sein, dass auf dem historischen Projekt – hier waren insgesamt acht Goldminen in den vergangenen hundert Jahren im Betrieb – abgebaut werden wird. Dementsprechend bietet die Aktie des Unternemens viel Potenzial, kommt das Unternehmen doch aktuell auf einen Börsenwert von lediglich 20 Mio. kanadische Dollar (CAD).

    Hochgradige Bohrergebnisse

    Wie gut die Bohrergebnisse der vergangenen Monate waren, zeigt der Blick auf die Highlights. Im Surluga-Vorkommen kam Bohrloch SD-18-258 auf 1.6 g/t Gold über eine Länge von über 41 Metern. Dabei gab es Abschnitte mit 5,2 g/t Gold über 3,1 Meter oder auch 4,6 g/t Gold über 6,2 Meter. Nicht zu unterschätzen ist das zweite Vorkommen. Dort wiesen die jüngsten infill-Bohrungen beispielsweise 1,9 g/t Gold über 19,8 Meter auf (Bohrloch SD-18-236). Ein Abschnitt über 5,8 Meter zeigte sogar durchschnittlich 4,8 g/t Gold (ausführlich hier). Neben diesen beiden Ressourcen gibt es noch etliche weitere mineralisierte Goldzonen auf der Liegenschaft (siehe Karte). Eine größere Ansicht der Karte finden Sie an dieser Stelle.

    Seite 1 von 5



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Red Pine Exploration liefert hochgradige Bohrergebnisse für das Surluga-Deposit Red Pine Exploration arbeitet derzeit an einer neue Ressourcenstudie für sein Surluga-Vorkommen auf dem Wawa-Goldprojekt. Die laufend veröffentlichtenn, hochgradigen Bohrergebnisse zeigen, dass die Liegenschaft noch deutlich mehr Geld beherbergt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer