DAX-1,47 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,03 %

ANALYSE Jefferies senkt Ziel für Thyssenkrupp auf 20 Euro - 'Buy'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
23.04.2019, 14:03  |  296   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Thyssenkrupp von 23 auf 20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. In Erwartung belasteter Volumina und Margen habe er seine Gewinnprognosen (Ebitda) für die europäischen Stahlkonzerne im ersten Quartal um durchschnittlich 8 Prozent reduziert, schrieb Analyst Alan Spence in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Die überwiegend durchwachsenen Zahlen seien im unterdurchschnittlich bewerteten Sektor aber bereits eingepreist. Angesichts der sich erholenden chinesischen Konjunktur seien die Perspektiven für die zweite Jahreshälfte aber nicht schlecht. Bei Thyssenkrupp dürfte das Investitionsggütergeschäft im zweiten Halbjahr Rückenwind erhalten./mf/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.04.2019 / 14:05 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.04.2019 / 00:00 / MST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Der Analyst erwartet ein Kursziel von 12,77, was eine Steigerung von +5,43% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
Übernehmen
Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche

Diskussion: thyssenkrupp - stahl ins depot ?
Wertpapier
ThyssenKrupp


0 Kommentare
Rating: Buy
Analyst:
Kursziel: 20 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel