checkAd

    DGAP-News  293  0 Kommentare Mawson Resources Limited bohrt 31,3 m mit 6,0 g/t AuÄq in Gold-Kobalt-Prospektionsgebiet Raja, Finnland





    DGAP-News: Mawson Resources Limited / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Research Update


    Mawson Resources Limited bohrt 31,3 m mit 6,0 g/t AuÄq in Gold-Kobalt-Prospektionsgebiet Raja, Finnland


    23.04.2019 / 18:11



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.






    Vancouver, Kanada. 23. April 2019 - Mawson Resources Limited ("Mawson" oder das "Unternehmen") (TSX: MAW, Frankfurt: MXR, Pinksheets: MWSNF) meldet sehr ermutigende Gold- und Kobaltanalyseergebnisse aus 14 Kernbohrungen, die im Laufe des Winterprogramms 2019 im Prospektionsgebiet Raja niedergebracht wurden. Das Prospektionsgebiet Raja befindet sich auf dem sich zu 100% in Unternehmensbesitz befindlichen Projekt Rajapalot in Nord-Finnland.

     



    Das Programm konzentriert sich auf die Erweiterung und Abgrenzung der Gold-Kobalt-Ressourcen auf Raja, Palokas und South Palokas sowie die Überprüfung der außerhalb der Ressourcengebiete in geringerem Umfang abgebohrten Prospektionsgebiete einschließlich Hut, Terry's Hammer und Rumajärvi (Siehe Abbildung 1 in der originalen englischen Pressemitteilung). In dieser Pressemitteilung werden nur Ergebnisse aus dem Prospektionsgebiet Raja berichtet. Weitere Ergebnisse werden jeweils für jedes einzelne Prospektionsgebiet veröffentlicht. Die vollständigen Analyseergebnisse aus 21 Bohrungen werden im Laufe der kommenden Monate veröffentlicht.

     



    Im Laufe der Wintersaison wurden insgesamt 44 Bohrungen (PAL0159-PAL0201D1) mit einer Gesamtlänge von 15.059 m niedergebracht (zwei kurze Bohrungen wurden aufgegeben, eine Bohrung wurde abgelenkt). Das Winterprogramm wurde wie geplant durchgeführt (siehe Masons Pressemitteilung vom 21. Januar 2019). Die geplanten Bohrmeter wurden sicher und ohne Zwischenfall niedergebracht.

     




    Die wichtigsten Ergebnisse aus dem Prospektionsgebiet Raja:

     



    - Bohrung PAL0188 durchteufte 31,3 m mit 6,0 g/t Goldäquivalent ("AuÄq"), 4,3 g/t ("Au") und 1.030 ppm Kobalt ("Co") ab 298,6 m (kein unterer Cut-off-Gehalt) (Abbildung 1 und 2):

    Seite 1 von 7


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Mawson Resources Limited bohrt 31,3 m mit 6,0 g/t AuÄq in Gold-Kobalt-Prospektionsgebiet Raja, Finnland DGAP-News: Mawson Resources Limited / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Research Update Mawson Resources Limited bohrt 31,3 m mit 6,0 g/t AuÄq in Gold-Kobalt-Prospektionsgebiet Raja, Finnland 23.04.2019 / 18:11 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer