checkAd

     376  0 Kommentare Wer Wind erntet . . . (2)

    Nach Bemerkungen zum Infraschall und den Auswirkungen der Windkraftanlagen auf die Tierwelt nun zu den speziellen Auswirkungen von Windkraftanlagen im Wald. Moderne Windkraftanlagen sind technische Geräte gewaltiger Ausmaße mit einem entsprechenden Platzbedarf, nicht nur für die Standfläche, auch für Straßen und Montageplätze. Der Flächenbedarf beträgt etwa einen Hektar (10.000 Quadratmeter) pro Anlage. Waldstraßen werden in

    Der Beitrag Wer Wind erntet . . . (2) erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Hennig.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wer Wind erntet . . . (2) Nach Bemerkungen zum Infraschall und den Auswirkungen der Windkraftanlagen auf die Tierwelt nun zu den speziellen Auswirkungen von Windkraftanlagen im Wald. Moderne Windkraftanlagen sind technische Geräte gewaltiger Ausmaße mit einem entsprechenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer