checkAd

     263  0 Kommentare Rallye geht weiter – jetzt wird es wahrscheinlich lukrativ

    Liebe Leserinnen und Leser,

    inzwischen sind die Märkte noch stärker geworden. Vor 14 Tagen habe ich Ihnen berichtet, dass der Dax und auch die meisten anderen Indizes ihr stärkstes erstes Quartal seit vielen Jahren erlebt haben. Heute gehe ich davon aus, dass die Notierungen zumindest in den kommenden Wochen weiter steigen werden.

    Neues 6-Monats-Hoch

    Der Dax hat ein neues 6-Monats-Hoch erreicht und befindet sich nun auf dem Weg zur nächsten wichtigen Marke: 13.000 Punkte. Bei 13.169,90 Punkten liegt das 1-Jahres-Hoch vom 22.5.2018. Bei 13.559,60 Punkten befindet sich das Allzeithoch vom 23. Januar 2018. Damit sind die Kursziele gesteckt. Die Chancen auf eine solche Rallye sind relativ groß, auch wenn der Index danach wiederum schwächer geworden könnte.

    Da der Dax für die meisten Investoren bei uns in Deutschland das wichtigste Börsenbarometer ist, hier weitere Fakten:

    In den vergangenen drei Monaten haben gleich 27 der 30 Aktien gewonnen. In den zurückliegenden sechs Monaten ging es gleich für 23 Aktien ... Weiterlesen




    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Robert Sasse ist leidenschaftlicher Börsianer, Journalist und Unternehmer. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales. Er arbeitete während und nach dem Studium in zahlreichen Analystenhäusern und Unternehmen. Sein unglaubliches Know-how beweist er jeden Tag in seinem Unternehmen, aber auch als Fonds-Redakteur von Finanztrends.info.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Rallye geht weiter – jetzt wird es wahrscheinlich lukrativ Liebe Leserinnen und Leser,inzwischen sind die Märkte noch stärker geworden. Vor 14 Tagen habe ich Ihnen berichtet, dass der Dax und auch die meisten anderen Indizes ihr stärkstes erstes Quartal seit vielen Jahren erlebt haben. Heute gehe ich davon …