checkAd

    Pressestimme  225  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zu Wirtschaft und Parteispenden

    STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zu Wirtschaft und Parteispenden:

    "Die Parteien leben schon jetzt zu einem hohen Anteil von Steuergeld. Könnten sie den Anspruch von Unabhängigkeit wahren, wenn sie nur noch am Tropf des Staates hängen? Zuletzt hatten sie sich per Bundestagsbeschluss einen Nachschlag aus der Staatskasse genehmigt - und so den Eindruck von Selbstbedienungsmentalität verstärkt, der ohnedies weit verbreitet ist. Dennoch sind Finanzhilfen aus öffentlichen Quellen allemal weniger verdächtig als Geldgaben, bei denen es keine Garantie geben kann, dass sie nicht mit heimlichen Erwartungen verbunden sind."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zu Wirtschaft und Parteispenden "Stuttgarter Zeitung" zu Wirtschaft und Parteispenden: "Die Parteien leben schon jetzt zu einem hohen Anteil von Steuergeld. Könnten sie den Anspruch von Unabhängigkeit wahren, wenn sie nur noch am Tropf des Staates hängen? Zuletzt hatten sie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer