DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

DAX Strahlende Frühlingssonne entspricht intaktem Chartmuster - Donner & Reuschel Kolumne

Nachrichtenquelle: 4investors
24.04.2019, 08:57  |  263   |   |   
Erfreulicher Auftakt in die Woche nach den Osterfeiertagen. Der deutsche Leitindex konnte seinen eingeschlagenen Aufwärtstrend auch gestern fortsetzen. Die gestrige Doji-Kerze zeugt allerdings von einer gewissen Nervosität im Tagesverlauf. Die Volatilität hielt sich aber trotz allem in Grenzen. Das Resultat war der achte positive Handelstag in Folge. Zudem öffnet sich das Obere Bollinger-Band weiter nach oben. Es tendiert aktuell ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 22.04.2019

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.04.2019
Wertpapier
DAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel