Zwölf Fakten zum Zwölfjährigen
So tickt die Shopping-Plattform mydealz - Seite 2
ihren Angeboten auf mydealz.de präsent. Im Mittel posteten die
mydealz-Mitglieder 7,28 Deals pro Unternehmen und folgten pro Deal
908 Mal dem Link zum Angebot.
mydealz ist ursprünglich als Plattform von und für Nerds
gestartet. Neben Elektronik und Gaming stehen inzwischen aber auch
andere Produkte hoch in der Gunst der Nutzer. Was kaum jemand
vermutet: 2018 kauften die mydealz-Nutzer allein Produkte aus den
Bereichen Mode und Beauty sowie Family & Kids im Wert von 58,31
Millionen Euro.
Eine Temperatur von 24.738 Grad erreichte der bislang beliebteste
Deal: Anlässlich des Superbowls gewährte Media Markt am 4. Februar
2019 morgens zwischen vier und fünf Uhr pauschal 19 Prozent Rabatt
auf sein Sortiment. Mit Erfolg: Der Deal erreichte 2,61 Millionen
Impressionen und 9.345 Kommentare. 13.105 Nutzer nutzten die
Voting-Funktion, um den Deal zu bewerten. Über sie kann jedes bei
mydealz geteilte Angebot mit "warm" oder "kalt" bewertet werden. Die
Summe aller Bewertungen ergibt die Temperatur.
mydealz als Teil von Pepper.com
Im Juni 2014 gründeten Fabian Spielberger und hotukdeals-Gründer
Paul Nikkel Pepper.com als gemeinsame Mutterfirma. Ihr Ziel:
Synergien bündeln und Ressourcen teilen, um weiterhin unabhängig
wachsen zu können. Heute ist Pepper.com die weltweit größte
Shopping-Community und beeinflusst 12.000 Kaufentscheidungen pro
Minute.
12 Plattformen betreibt Pepper.com heute in ebenso vielen Ländern
und ist vor allem in Europa und Lateinamerika stark vertreten. Neben
der Zentrale in Berlin verfügt Pepper.com über Büros in Belo
Horizonte (Brasilien), Guadalajara (Mexiko), London (Großbritannien),
Lyon (Frankreich), Mumbai (Indien) und Winnipeg (Kanada).
Über 200 Mitarbeiter aus 35 Nationen arbeiten aktuell für die
mydealz-Mutter Pepper.com, 120 von ihnen im Headquarter in der
Berliner Torstraße. 33 Prozent sind weiblich, 67 Prozent männlich und
73,9 Prozent arbeiten direkt an der Plattform.
Bildmaterial zur freien redaktionellen Verwendung finden Sie hier:
https://mdz.me/12jahremdz
Über mydealz (www.mydealz.de):
mydealz (www.mydealz.de) wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger
als Blog gegründet und ist heute mit 50,9 Millionen Kontakten pro
Monat die größte Social-Shopping-Plattform. 6,7 Millionen Konsumenten
(Unique User) nutzen mydealz, um Angebote einzustellen, zu
diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen
am Markt zu finden. Seit 2014 ist mydealz Teil der Pepper.com-Gruppe,
die als weltweit größte Shopping-Community 25 Millionen Verbraucher
pro Monat erreicht und 12.000 Kaufentscheidungen pro Minuten
beeinflusst. Zu Pepper.com zählen neben mydealz die Plattformen
Chollometro (Spanien), Dealabs (Frankreich), DesiDime (Indien),
hotukdeals (Großbritannien), nl.pepper.com (Niederlande), Pelando
(Brasilien), Pepper.pl (Polen), Pepper.ru (Russland), Preisjäger
(Österreich) und Promodescuentos (Mexiko).
OTS: Pepper Media Holding GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/111715
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_111715.rss2
Pressekontakt:
Pepper Media Holding GmbH
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
E-Mail: michael@pepper.com
Telefon: +49 176 633 47 407
Deal: Anlässlich des Superbowls gewährte Media Markt am 4. Februar
2019 morgens zwischen vier und fünf Uhr pauschal 19 Prozent Rabatt
auf sein Sortiment. Mit Erfolg: Der Deal erreichte 2,61 Millionen
Impressionen und 9.345 Kommentare. 13.105 Nutzer nutzten die
Voting-Funktion, um den Deal zu bewerten. Über sie kann jedes bei
mydealz geteilte Angebot mit "warm" oder "kalt" bewertet werden. Die
Summe aller Bewertungen ergibt die Temperatur.
mydealz als Teil von Pepper.com
Im Juni 2014 gründeten Fabian Spielberger und hotukdeals-Gründer
Paul Nikkel Pepper.com als gemeinsame Mutterfirma. Ihr Ziel:
Synergien bündeln und Ressourcen teilen, um weiterhin unabhängig
wachsen zu können. Heute ist Pepper.com die weltweit größte
Shopping-Community und beeinflusst 12.000 Kaufentscheidungen pro
Minute.
12 Plattformen betreibt Pepper.com heute in ebenso vielen Ländern
und ist vor allem in Europa und Lateinamerika stark vertreten. Neben
der Zentrale in Berlin verfügt Pepper.com über Büros in Belo
Horizonte (Brasilien), Guadalajara (Mexiko), London (Großbritannien),
Lyon (Frankreich), Mumbai (Indien) und Winnipeg (Kanada).
Über 200 Mitarbeiter aus 35 Nationen arbeiten aktuell für die
mydealz-Mutter Pepper.com, 120 von ihnen im Headquarter in der
Berliner Torstraße. 33 Prozent sind weiblich, 67 Prozent männlich und
73,9 Prozent arbeiten direkt an der Plattform.
Bildmaterial zur freien redaktionellen Verwendung finden Sie hier:
https://mdz.me/12jahremdz
Über mydealz (www.mydealz.de):
mydealz (www.mydealz.de) wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger
als Blog gegründet und ist heute mit 50,9 Millionen Kontakten pro
Monat die größte Social-Shopping-Plattform. 6,7 Millionen Konsumenten
(Unique User) nutzen mydealz, um Angebote einzustellen, zu
diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen
am Markt zu finden. Seit 2014 ist mydealz Teil der Pepper.com-Gruppe,
die als weltweit größte Shopping-Community 25 Millionen Verbraucher
pro Monat erreicht und 12.000 Kaufentscheidungen pro Minuten
beeinflusst. Zu Pepper.com zählen neben mydealz die Plattformen
Chollometro (Spanien), Dealabs (Frankreich), DesiDime (Indien),
hotukdeals (Großbritannien), nl.pepper.com (Niederlande), Pelando
(Brasilien), Pepper.pl (Polen), Pepper.ru (Russland), Preisjäger
(Österreich) und Promodescuentos (Mexiko).
OTS: Pepper Media Holding GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/111715
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_111715.rss2
Pressekontakt:
Pepper Media Holding GmbH
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
E-Mail: michael@pepper.com
Telefon: +49 176 633 47 407