checkAd

    Marktgeflüster  2132  0 Kommentare
    Anzeige
    Dax mit längster Gewinnstrecke seit 2012!

    Der Dax nun auf Kassa-Basis nun neun Handelstage in Folge im Plus - das gab es zuletzt im Jahr 2012! Dabei ist es vor allem die Kursexplosion bei SAP (+12%!), die den deutschen Leitindex - anders als die anderen großen europäischen Indizes - im Plus hält. Dagegen eher schwache Zahlen von Boeing (kein Ausblick wegegn 737Max-Unsicherheit) und Caterpillar - die US-Indizes dennoch weitgehend unverändert, der Leitindex S&P 500 unmittelbar vor dem intraday-Allzeithoch (2940 Punkte). Nun warten alle auf die nachbörslichen Zahlen von Microsoft, Tesla, Faceboook, Visa (nachbörslich insgesamt Zahlen von 122 Unternehmen!)...

    Das Video "Dax mit längster Gewinnstrecke seit 2012!" sehen Sie hier..

     

    "





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Dax mit längster Gewinnstrecke seit 2012! Der Dax nun auf Kassa-Basis nun neun Handelstage in Folge im Plus - das gab es zuletzt im Jahr 2012! Dabei ist es vor allem die Kursexplosion bei SAP (+12%!), die den deutschen Leitindex - anders als die anderen großen europäischen Indizes - im Plus …

    Disclaimer