checkAd

     436  0 Kommentare Wilson Sonsini Goodrich & Rosati baut Praxisbereiche Datenschutz und Netzsicherheit aus - Seite 2

    Theodorakis ist ebenfalls außerordentlicher Professor an der University of Oxford und Fellow an der Stanford Law School mit Fokus auf Technologie und geistiges Eigentum. In der Vergangenheit hatte er Lehr- und Forschungsaufträge an der University of Cambridge, Harvard Law School und Columbia Law School. Er hat viele Arbeiten veröffentlicht und ist ein gefragter Redner bei öffentlichen Veranstaltungen. Er hält Gastvorträge in aller Welt und tritt bei internationalen Symposien und TEDx-Konferenzen auf.

    Zuletzt diente Theodorakis als Rechtsberater im Brüsseler Büro von Alston and Bird LLP. Er arbeitete ebenfalls als Partner im Brüsseler Büro von Sidley Austin LLP.

    Theodorakis hat die folgenden akademischen Grade: PG.C. von der University of Oxford; Ph.D. von der University of Cambridge; PON von der Harvard Law School; LL.M. vom University College London; M.Phil. von der University of Cambridge; und J.D. von der Universität Athen. Er spricht fließend Englisch, Griechisch und Französisch.

    Theodorakis ist der vierte hochrangige Anwalt, der in den vergangenen Monaten die Datenschutz- und Netzsicherheitspraxis der Kanzlei verstärkt. Im Januar 2019 stieg Jan Dhont im Brüsseler Büro von WSGR als Partner ein, im Dezember 2018 kam Allison Bender als Of Counsel in das WSGR-Büro in Washington, D.C., und im Oktober 2018 schloss sich Lore Leitner dem Londoner Büro von WSGR als Of Counsel an. Des Weiteren sind zum 1. Februar 2019 mit Beth George und Matt Staples zwei weitere Partner der Datenschutz- und Netzsicherheitspraxis der Kanzlei beigetreten. Ihre Fachgebiete sind Netzsicherheit und transaktionaler Datenschutz. Beide wurden im Dezember 2018 zum Partner berufen.

    Informationen zu Wilson Sonsini Goodrich & Rosati
    Seit mehr als 50 Jahren bietet Wilson Sonsini Goodrich & Rosati ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Rechtsdisziplinen, die das Management und den Vorstand von Unternehmen bei ihren wichtigsten Herausforderungen unterstützen. Die Kanzlei gilt national in den Bereichen Corporate Governance und Finanzen, Fusionen und Übernahmen, Private Equity, Wertpapierprozesse, Arbeitsrecht, geistiges Eigentum und Kartellrecht sowie in vielen weiteren Rechtsgebieten als führend. Wilson Sonsini Goodrich & Rosati ist tief im Silicon Valley verwurzelt und verfügt über Büros in Austin, Peking, Boston, Brüssel, Hongkong, London, Los Angeles, New York, Palo Alto, San Diego, San Francisco, Seattle, Shanghai, Washington, D.C., und Wilmington, DE. Weitere Informationen finden Sie unter www.wsgr.com.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/817811/WSGRVert_HiRes_Logo.jpg

     

     

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Wilson Sonsini Goodrich & Rosati baut Praxisbereiche Datenschutz und Netzsicherheit aus - Seite 2 – Nikolaos Theodorakis tritt dem Brüsseler Büro der Kanzlei bei – PALO ALTO, Kalifornien, 25. April 2019 /PRNewswire/ - Wilson Sonsini Goodrich & Rosati, der führende Anbieter von Rechtsdienstleistungen für Technologie-, Life-Science- und …