checkAd

     495  0 Kommentare „Multikulti ja – aber nicht für meine Kinder!“

    Die WELT berichtete kürzlich über die Jens-Nydahl-Grundschule in Kreuzberg. Dort wächst nur noch ein(!) Kind von 370 Schülern mit der Muttersprache Deutsch auf. Man versteht auch als Großvater, dass Eltern Sorge haben, ihre Kinder in einer solchen Brennpunktschule einzuschulen, weil sie um die Bildungschancen ihres Nachwuchses fürchten. Dass diese elterliche Sorge aber oft im umgekehrten

    Der Beitrag „Multikulti ja – aber nicht für meine Kinder!“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Multikulti ja – aber nicht für meine Kinder!“ Die WELT berichtete kürzlich über die Jens-Nydahl-Grundschule in Kreuzberg. Dort wächst nur noch ein(!) Kind von 370 Schülern mit der Muttersprache Deutsch auf. Man versteht auch als Großvater, dass Eltern Sorge haben, ihre Kinder in einer solchen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer