checkAd

     830  0 Kommentare EU-Wahlkampf der CDU: Geht’s noch frecher, dreister und unverschämter?

    So macht die CDU EU-Wahlkampf: Eine Hamburger Werbeagentur überlegt sich, wo die Defizite der Partei liegen, warum eventuell Mitbewerber Vorteile haben und dann dreht man den Spieß einfach um und verbucht frech für sich, was längst nicht mehr im Angebotsregal der Christdemokraten steht oder dreister: was planvoll aufgegeben und vakant gestellt wurde. Die Rede ist

    Der Beitrag EU-Wahlkampf der CDU: Geht’s noch frecher, dreister und unverschämter? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    EU-Wahlkampf der CDU: Geht’s noch frecher, dreister und unverschämter? So macht die CDU EU-Wahlkampf: Eine Hamburger Werbeagentur überlegt sich, wo die Defizite der Partei liegen, warum eventuell Mitbewerber Vorteile haben und dann dreht man den Spieß einfach um und verbucht frech für sich, was längst nicht mehr im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer