checkAd

     591  0 Kommentare Oxford Royale Academy gewinnt zum dritten Mal den prestigeträchtigen Queen's Award - Seite 2

    ORA ist zudem fest davon überzeugt, dass das Vereinigte Königreich weiterhin mehr globales Talent zum Vorteil von ausländischen und britischen Studenten gewinnen und sicherstellen muss, dass das Vereinigte Königreich auch weiterhin in den Bereichen Forschung, Technologie, Bildung und Handel weltweit führend ist.  In einer kürzlichen Veröffentlichung eines Berichts der „All-Party Parliamentary Group for International Students" des Vereinigten Königreichs wurde gefordert, dass mehr zu tun ist, um internationale Studenten für ein Studium im Vereinigten Königreich zu begeistern. Dies wurde auch durch die kürzliche Ankündigung von Liam Fox, International Trade Secretary, und Damian Hinds, Education Secretary, bekräftigt, die Pläne der Regierung aufzeigten, die Anzahl internationaler Studenten, die sich für ein Hochschulstudium im Vereinigten Königreich entscheiden, um 30% auf 600.000 jährlich bis zum Jahr 2030 zu steigern.  

    Dazu meint Herr Humphreys: „Die Ergebnisse des Berichts der All-Party Parliamentary Group und die von Liam Fox und Damian Hinds dargelegten Pläne haben unsere absolute Unterstützung. Es ist keine Frage, dass internationale Studenten dem Vereinigten Königreich wirtschaftlich, kulturell und sozial zugute kommen. Dadurch, dass wir unsere Türen noch mehr für internationale Studenten öffnen, spielen wir eine wichtige Rolle, um sicherzustellen, dass das Vereinigte Königreich auch weiterhin an vorderster Front in den Bereichen Handel, Forschung und Bildung bleibt."

    Die Oxbridge-Erfahrung hat zusammen mit der breiten Palette an Kursangeboten und hervorragendem Unterricht dazu beigetragen, dass die ORA in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erzielt hat. Es werden jetzt viele verschiedene Kurse in den geschichtsträchtigen renommierten britischen Bildungseinrichtungen Cambridge und Oxford bis hin zum US-amerikanischen akademischen Powerhouse Yale angeboten. Um dieses Wachstum unterzubringen, hat die ORA kürzlich das bemerkenswerte Yarnton Manor in Oxford erworben, ein Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert, das einst den Vorfahren von Prinzessin Diana gehörte, und heute als Bildungszentrum und Hauptsitz der ORA fungiert. Für ein Unternehmen, das ein solch enormes Wachstum erlebt und eine solche Anerkennung erfahren hat, ist dies sicherlich ein weiteres Zeichen dafür, dass die ORA gerade erst am Anfang ihres nächsten Kapitel in dem Bemühen steht, traditionelle Bildungsansätze zu hinterfragen, internationale Beziehungen aufzubauen und immer mehr außergewöhnliche Talente und Erfahrungen zur Welt des internationalen Handels und der Forschung beizusteuern.

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Oxford Royale Academy gewinnt zum dritten Mal den prestigeträchtigen Queen's Award - Seite 2 OXFORD, England, 27. April 2019 /PRNewswire/ - Die Oxford Royale Academy (ORA), führender Anbieter von akademischen Sommerseminaren für internationale Schüler, wurde heute zum dritten Mal in sieben Jahren mit dem „Queen's Award for Enterprise" …