checkAd

     190  0 Kommentare BARCLAYS stuft WPP auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat WPP von "Equal Weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 1000 auf 1100 Pence angehoben. Es sei eine gute Nachricht, dass sich die organische Ausgangslage für den Werbekonzern nicht verschlechtere, schrieb Analyst Julien Roch in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Hochstufung der Aktie begründete er außerdem mit dem Verkauf der Marktforschungssparte Kantar, mehr Vertrauen in die Konzernstrategie und einer günstigen Bewertung./tih/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 26.04.2019 / 22:08 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.04.2019 / 04:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Julien Roch
    Analysiertes Unternehmen: WPP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11
    Kursziel alt: 10
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft WPP auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat WPP von "Equal Weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 1000 auf 1100 Pence angehoben. Es sei eine gute Nachricht, dass sich die organische Ausgangslage für den Werbekonzern nicht …