DAX-0,22 % EUR/USD-0,05 % Gold-1,02 % Öl (Brent)+0,51 %

Steinhoff Aktie Das sieht jetzt sehr interessant aus!

Nachrichtenquelle: 4investors
30.04.2019, 08:49  |  5708   |   |   
Der gestrige Handelstag brachte bei der Steinhoff Aktie in der technischen Analyse einen interessanten Kursimpuls. Zwar hatte der Aktienkurs des niederländisch-südafrikanischen Konzerns schon am Freitag den Widerstandsbereich bei 0,118/0,121 Euro überwunden, doch ohne den Break auf Schlusskursbasis zu bestätigen. Gestern sah das anders aus: Steinhoffs Aktienkurs kletterte im Tagesverlauf 0,1239 Euro und beendete den XETRA-Handel ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel