DAX-0,11 % EUR/USD+0,29 % Gold+1,02 % Öl (Brent)-0,03 %

Yield Growth kündigt Vertriebs- und Marketingpartnerschaft mit ipsy, dem weltweit größten Abodienst für Schönheitspflege, an

Nachrichtenquelle: IRW Press
30.04.2019, 11:24  |  447   |   |   

Yield Growth kündigt Vertriebs- und Marketingpartnerschaft mit ipsy, dem weltweit größten Abodienst für Schönheitspflege, an

 

30. April 2019 – Vancouver, B.C. The Yield Growth Corp. (CSE:BOSS) (OTC:BOSQF) (Frankfurt: YG3) Die Tochtergesellschaft Urban Juve kündigt eine Allianz für Konsumentenmarketing und Vertrieb mit dem Beauty-Commerce-Giganten ipsy an, die Urban Juve Hanf-basierte Beautyprodukte in die Glam Bag von ipsy aufnehmen und auf Shopper, dem exklusiven E-Commerce-Marktplatz von ipsy, zum Kauf anbieten wird.

 

ipsy, die weltweit größte Beauty-Community mit über 3 Millionen Mitgliedern pro Monat, wurde 2011 gegründet und inspiriert Menschen auf der ganzen Welt, ihre einzigartige Schönheit zum Ausdruck zu bringen. Auf der Grundlage von mehr als einer halben Milliarde Content Views pro Monat und Beziehungen zu mehr als 8.000 Anbietern von digitaler Inhalte hat ipsy einen hochgradig personalisierten Abonnementdienst und E-Commerce-Marktplatz aufgebaut, der den Standard für den Beauty-Commerce setzt.

 

Die Parteien haben vereinbart, dass die Urban Juve-Produkte mit Hanfwurzelöl in die ipsy Glam Bag aufgenommen und an Zielverbraucher gesendet werden. Die Lieferungen werden durch lehrreiche Videos und Einzelheiten zum Produkt ergänzt. Diese Kampagne zielt darauf ab, die Empfänger der Produkte zur Rezension, Empfehlung oder erneuten Kauf zu inspirieren. Darüber hinaus wird ipsy auf seinen sozialen Kanälen über das Produkt von Urban Juve berichten, das voraussichtlich Millionen von Impressionen hervorruft.

 

Unsere Produkte in den Händen dieser engagierten ipsy-Basis von Beauty-, Wellness- und Hautpflege-Käufern werden unsere Markteinführungsbemühungen stärken, indem sie das Bewusstsein für die Qualität und den Unterschied, den unsere Formeln für das Gefühl und das Aussehen der Haut bewirken können, schärfen“, meint Penny Green, CEO von The Yield Growth Corp. „Die Werbekraft von Lehrvideos von Influencern im Kosmetikbereich und unserem eigenen Expertenteam wird ein interessiertes Publikum erreichen und die einzigartige Attraktivität unserer Marke vermitteln.“

Seite 1 von 4


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16:03 Uhr