DAX+0,12 % EUR/USD0,00 % Gold-0,97 % Öl (Brent)+0,62 %

Plusvisionen-Analyse AT&S-Aktie - kommt jetzt der Aufschwung?

Gastautor: Thomas Schumm
02.05.2019, 14:11  |  744   |   |   

Der Leiterplattenhersteller AT&S aus Österreich legt am 7. Mai Jahreszahlen vor. Die Börse scheint schon jetzt angetan zu sein.

Der Leiterplattenhersteller AT&S aus Österreich legt am 7. Mai Jahreszahlen vor. Aufgrund dieser Daten dürfte die Aktie recht günstig bewertet sein. Die Börse scheint das schon vorweg zu nehmen und lässt den Kurs der Aktie deutlicher steigen. Im Tageschart steht das Papier nun vor der 200-Tage-Durchschnittslinie. Es wäre ein weiteres Long-Signal, wenn diese überwunden würde. Mehr dazu hier auf Plusvisionen.de

AT&S-Aktie (Wochenchart): kurzfristiger Abwärtstrend gebrochen

AT&S Aktie

 

 

 


Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.
Mehr zum Thema
BörseÖsterreich


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
19:36 Uhr