DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

LYNX Ballard Power: Diese Brennstoffzellen-Aktie sieht interessant aus, aber…

Anzeige
Nachrichtenquelle: LYNX Analysen
06.05.2019, 08:08  |  1864   |   

Die Quartalsergebnisse, die Ballard Power am 01. Mai präsentierte, hatten aus technischer Sicht keinen Schaden angerichtet, doch die Daten waren alles andere als berauschend. Der Verlust in der Höhe von 4 Cent je Aktie war bereits erwartet worden. Der Umsatz lag jedoch mit 16 Millionen USD deutlich unter den Erwartungen.



Jetzt den vollständigen Artikel lesen


Disclaimer: Diese Publikation ist eine Werbemitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlicher Disclaimer von LYNX.

Diskussion: Ballard, Sofa

Diskussion: Der zielorientierungsfreie Tippthread zu Ballard Power
Mehr zum Thema
USDBrennstoffzelleLYNX


Disclaimer