DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Eyecarrot sponsert den kanadischen Formel 3-Fahrer Logan Cusson, der sich auf dem Weg zu seinem nächsten Titel befindet

Nachrichtenquelle: IRW Press
09.05.2019, 08:05  |  268   |   |   

Eyecarrot sponsert den kanadischen Formel 3-Fahrer Logan Cusson, der sich auf dem Weg zu seinem nächsten Titel befindet

 

9. Mai 2019 - Eyecarrot Innovations Corp (Eyecarrot) (TSX-V: EYC | OTCQB: EYCCF) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen den 19-jährigen Rennfahrer Logan Cusson aus Kanada sponsern wird. Logan ist derzeit als Challenger in der 2019 F3 Americas Series im Ligier JSF3 von Echelon Wealth Partners unterwegs, nachdem er sich zu Beginn des Jahres einen Formel 4-Titel in der Formula Pro USA Winter Series in Kalifornien gesichert hatte.

 

„Wir freuen uns, mit Logan voll durchzustarten. Wir halten BinoviTM für einen integralen und einflussreichen Bestandteil seines Trainingsprogramms, um seine Sehfähigkeiten zu verbessern und zu erhalten. Im Rennsport können kleinste Änderungen eine immense Leistungssteigerung bedeuten. Wir freuen uns darauf, Ergebnisse zu sehen“, sagte Adam Cegielski, President und CEO von Eyecarrot Innovations Corp.

 

Logan hatte im Vergleich zu seinen Mitbewerbern einen späten Start in den Rennsport. Mit 14 Jahren trat er in die Vereinsriege des Kartsports ein, stieg aber schnell in den nationalen und internationalen Rennsport auf. Logan ist der kanadische Vizemeister 2017 sowie Vizemeister der Rotax MAX Challenge im Jahr 2017, Teil der international renommierten Florida Winter Tour, und hat Kanada auch bei den Kart-Weltmeisterschaften vertreten.

 

Logan verkörpert den Geist eines Champions, da er alle Herausforderungen energisch in Angriff nimmt. 2018 wurde er für kurze Zeit mit Guillain-Barré-Syndrom ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde Logan einer Lumbalpunktion unterzogen, um ihn entlassen zu können; weniger als 24 Stunden später saß er wieder im Rennwagen und sicherte sich trotz deutlicher Schwäche infolge seiner neurologischen Erkrankung schließlich die Pole-Position in einem nationalen Rennen.

 

Mit der BinoviTM-Partnerschaft kann Logan sein Sehvermögen, insbesondere in den Bereichen Tracking und Scanning, kontinuierlich weiter verbessern. Dies ist ein Sport, bei dem ein Hundertstel oder gar ein Tausendstel einer Sekunde zählt und BinoviTM wird ein wichtiger Teil von Logans Leistungstraining sein“, meinte David Cusson, LCR-Teammanager, CEO von Echelon Wealth Partners Inc.

Seite 1 von 3


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
06.06.19
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni