checkAd

     490  0 Kommentare Amundi-Experte im Interview: „Schwellenländer könnten einer der spannendsten Märkte des Jahres werden“

    Im vergangenen Jahr haben die Schwellenländer als Anlageklasse gelitten. Teilweise bezeichneten Experten die Kurskorrekturen als Ausverkauf. Yerlan Syzdykov, Schwellenländer-Experte bei Amundi Asset Management, ordnet aktuelle Chancen und Risiken ein und sagt, was er von Chinas neuer Seidenstraße hält.
    Yerlan Syzdykov, Deputy Head of Emerging Markets und Co-Head of Emerging Markets Fixed Income bei Amundi

    Welche Erwartungen haben Sie als Experte für die Emerging Markets in 2019?
    Yerlan Syzdykov: Zum Jahresauftakt haben wir bereits wieder einen Aufschwung verzeichnet. Ich bin überzeugt, die Emerging Markets kommen 2019 gut über diese temporäre Krise hinweg. Ich glaube sogar, dass die Schwellenländer einer der spannendsten Märkte des Jahres werden können. Das...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Amundi-Experte im Interview: „Schwellenländer könnten einer der spannendsten Märkte des Jahres werden“ Im vergangenen Jahr haben die Schwellenländer als Anlageklasse gelitten. Teilweise bezeichneten Experten die Kurskorrekturen als Ausverkauf. Yerlan Syzdykov, Schwellenländer-Experte bei Amundi Asset Management, ordnet aktuelle Chancen und Risiken ein und sagt, was er von Chinas neuer Seidenstraße hält.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer