Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

NetCents Technology steigert Verarbeitungsvolumen um durchschnittlich 41 Prozent von Monat zu Monat

Nachrichtenquelle: IRW Press
09.05.2019, 10:04  |  808   |   |   

NetCents Technology steigert Verarbeitungsvolumen um durchschnittlich 41 Prozent von Monat zu Monat

 

Vancouver (British Columbia), 9. Mai 2019 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es die Verarbeitungsvolumina in den vergangenen drei aufeinanderfolgenden Monaten jeweils gesteigert hat.

 

In den Monaten März, April und Mai hat NetCents eine durchschnittliche Steigerung des Verarbeitungsvolumens von 41 Prozent gegenüber dem jeweils vorangegangenen Monat verzeichnet. Das Unternehmen verzeichnete im März eine Steigerung von 44 Prozent gegenüber Februar sowie im April eine Steigerung von 37 Prozent gegenüber März und ist auf einem guten Weg, die Verarbeitung im Mai um 42 Prozent gegenüber April zu steigern.

 

Basierend auf den aktuellen Wachstumsraten und Prognosen schätzt das Unternehmen, dass es bis Januar 2020 ein Verarbeitungsvolumen von 6,5 Millionen kanadischen Dollar überschreiten wird, und geht davon aus, dass sich das Verarbeitungsvolumen im ersten Quartal des Kalenderjahres 2020 auf über 2,0 Millionen kanadische Dollar pro Monat belaufen dürfte.

 

In den vergangenen sechs Monaten hat das Unternehmen sein Hauptaugenmerk bei der Geschäftsentwicklung darauf gerichtet, seine Partnerschaftsprogramme zu starten und auszubauen. Das Unternehmen beginnt angesichts des Fundaments, das es in den vergangenen sechs Monaten mit über 600 neuen Direkthändlern, die sich in den letzten Monaten für NetCents als Kryptowährungs-Zahlungsabwickler entschieden haben, gelegt hat, an Dynamik zu gewinnen.

 

„Nachdem wir unser Hauptaugenmerk darauf gerichtet haben, das Fundament zu legen, Marktanteile zu gewinnen und uns strategisch auf ISOs, Gateways, Abwickler, POS/Terminal-Hersteller und -Vertriebshändler auszurichten, sehen wir nun die Ergebnisse“, sagte Clayton Moore, CEO und Gründer von NetCents. „Nun, da das Fundament gelegt ist, hat das Eingliederung (Onboarding) begonnen und wir bilden unsere Partner kontinuierlich aus. Wir verzeichnen eine Zunahme der Akzeptanzrate von Händlern sowie eine Steigerung unserer Transaktionen, des Volumens und des Umsatzes.“

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DollarKryptowährungenKryptowährungRegulierungBlockchain


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel