checkAd

     1092  0 Kommentare Sage etwas, lieber Westen, denn ich beginne, dich aufzugeben

    Früher bin ich häufiger vor Menschen aufgetreten. Als ich jung war und zur Kirche ging, habe ich sogar manchmal vor vielen Menschen gesungen. Manchmal waren es zweihundert, manchmal mehr. Manchmal hatte ich die Lieder selbst geschrieben. Solo. Ich weiß nicht mehr, wo die Lieder sind. Ich weiß nicht, ob jemand sie aufgenommen hat. Ich kenne

    Der Beitrag Sage etwas, lieber Westen, denn ich beginne, dich aufzugeben erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sage etwas, lieber Westen, denn ich beginne, dich aufzugeben Früher bin ich häufiger vor Menschen aufgetreten. Als ich jung war und zur Kirche ging, habe ich sogar manchmal vor vielen Menschen gesungen. Manchmal waren es zweihundert, manchmal mehr. Manchmal hatte ich die Lieder selbst geschrieben. Solo. Ich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer