checkAd

    CFO Huhmann bald raus?  2020  1 Kommentar Leifheit AG: Neuer Finanzvorstand gesucht?!

    Bei Leifheit hatten wir mehrfach personelle Veränderungen gefordert. Thomas Radke, Ex-CEO, wurde schon vom Hof gejagt. Auch der langjährige Aufsichtsratschef Helmut Zahn ist nicht mehr an Bord. Seinen Rücktritt hatten wir zuletzt im Herbst gefordert. Mit Günter Blaschke hat die Firma einen neuen Oberaufseher, den Sie gut kennen. Blaschke war langjähriger CEO von Rational und agiert als Aufsichtsratschef bei Washtec. Er macht dort einen sehr guten Job.

    Bei Investoren ist Blaschke beliebt, weil er sein Handwerk exzellent versteht und großen Ehrgeiz hat, Unternehmen zum Erfolg zu führen. Der arg glücklose CFO Ivo Huhmann ist unserer Meinung nach ebenfalls nicht weiter tragbar und dürfte früher oder später ausscheiden. Neuer CFO somit gesucht! Wir wünschen uns zudem eine professionellere IR-Arbeit bei Leifheit. Die Aktie ist nun wieder ein Kandidat für unsere Watchlist.

    www.vorstandswoche.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    CFO Huhmann bald raus? Leifheit AG: Neuer Finanzvorstand gesucht?! Bei Leifheit hatten wir mehrfach personelle Veränderungen gefordert. Thomas Radke, Ex-CEO, wurde schon vom Hof gejagt. Auch der langjährige Aufsichtsratschef Helmut Zahn ist nicht mehr an Bord. Seinen Rücktritt hatten wir zuletzt im Herbst gefordert.

    Disclaimer