DAX-0,09 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,46 %

Wirecard Aktie Alles Pulver schon verschossen?

Nachrichtenquelle: 4investors
13.05.2019, 07:15  |  2244   |   |   
Das war knapp! Im Handel am Freitag unterschritt die Wirecard Aktie mit einem Tagestief bei 133,10 Euro charttechnische Unterstützungen zwischen 133,50/133,80 Euro und 134,85/135,55 Euro. Der knappe Break konnte aber auf Schlusskursbasis im XETRA-Handel neutralisiert werden. Mit 134,80 Euro und einem leichten Tagesminus ging der DAX-Wert aus dem Handel. Während sich Wirecard harte Kritik von Aktionärsschützern gefallen lassen muss, ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: AKTIE IM FOKUS: Wirecard gibt seinen Kritikern Kontra

Diskussion: Wirecard: Quartalszahlen heben Stimmung
Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
EuroHandelDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni