checkAd

    Rallye-Modus  3407  0 Kommentare Nicht verpassen: Bitcoin geht über 7.000 US-Dollar

    Bitcoin ist über 7.000 US-Dollar pro Coin gestiegen und setzt damit sein erstaunliches Comeback für die Kryptowährungen im Jahr 2019 fort.

    Die virtuelle Währung kletterte am Sonntag auf fast 7.600 US-Dollar, so die Branchen-Website CoinDesk. Seit Anfang des Jahres ist Bitcoin um fast 90 Prozent gestiegen, denn am 20. Januar 2019 kostete ein Coin gut 3.500 US-Dollar. Dies alles passiert vor dem Hintergrund der negativen Schlagzeilen um die Bitcoin-Börse Bitfinex.

    "Bitcoin hat an Dynamik gewonnen", sagte Mati Greenspan, Senior Market Analyst beim Unternehmen eToro, gegenüber "CNBC" am Telefon. Und weiter: "Seit den Tiefstständen von Dezember hat sich der Preis sogar verdoppelt".

    Laut Greenspan könnte die Digitalwährung bis auf "50.000 oder 100.000 US-Dollar" ansteigen, da Bitcoin noch immer "im frühen Teil seines Zyklus" sei. Im Dezember 2017 stand Bitcoin bei knapp 20.000 US-Dollar pro Coin. Greenspan konstatiert, dass Bitcoin die Eigenschaft besitze, sich ab einem bestimmten wieder zurückzuziehen. Und weiter: "Im Moment kommen wir von diesem riesigen Rückzug ab und sehen einen kleinen Anstieg".

    Quelle:

    CNBC




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Rallye-Modus Nicht verpassen: Bitcoin geht über 7.000 US-Dollar Bitcoin ist über 7.000 US-Dollar pro Coin gestiegen und setzt damit sein erstaunliches Comeback für die Kryptowährungen im Jahr 2019 fort. Die virtuelle Währung kletterte am Sonntag auf fast 7.600 US-Dollar, so die Branchen-Website CoinDesk. Seit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer