DAX-0,24 % EUR/USD-0,05 % Gold-1,16 % Öl (Brent)+0,40 %

Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von „The Q India“ in das Angebot

Nachrichtenquelle: IRW Press
14.05.2019, 09:13  |  862   |   |   

Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von „The Q India“ in das Angebot

 

Indiens schnell wachsende Internet- und Breitbandnutzerbasis soll bis 2021 auf über 800 Millionen Menschen ansteigen

 

TORONTO und LOS ANGELES, 14. Mai 2019 QYOU Media Inc (TSXV: QYOU; OTCQB: QYOUF) gibt bekannt, dass das Unternehmen mit SonyLIV, Indiens führender OTT-Plattform, eine Partnerschaft abgeschlossen hat, um den rund um die Uhr verfügbaren linearen Stream erstklassiger „Digital-First“-Inhalte von The Q India in die indischen Haushalte zu bringen. Die Kunden von SonyLIV können nun die fachmännisch kuratierten „Digital First“-Premium-Inhalte von „The Q India“, u.a. mit den talentiertesten und beliebtesten Influencern der Region, genießen.

 

Indien wird sich nach Angaben des Wirtschaftsverbandes Federation of Indian Chambers of Commerce and Industry voraussichtlich zum weltweit zweitgrößten Publikum für Videoinhalte entwickeln, wobei die Zahl der Internetnutzer bis 2021 auf 829 Millionen ansteigen soll. Der digitale Videomarkt in Indien legt ein rasantes Wachstum hin und soll bis 2020 auf über 500 Millionen Minuten steigen.* SonyLIV ist einer der am schnellsten wachsenden OTT-Services des Landes und verzeichnete im letzten Jahr ein 7faches Konsumwachstum. Dies ist ein weiterer Verbreitungsgewinn für The Q India und zeigt die wachsende Nachfrage nach „Digital First“-Premium-Inhalten.

 

Uday Sodhi, Business Head, Digital von Sony Pictures Networks India, meinte: Junge Inder sind ein entscheidender Anteil unseres Publikums und es ist unabdingbar, dass unser Programmangebot auf ihre Konsumgewohnheiten und Programmpräferenzen ausgerichtet ist. Als eine der führenden VOD-Plattformen in Indien verstehen wir die Bedürfnisse unserer Zuschauer und bieten ihnen eine breite Palette an Inhalten in den Bereichen Sport, allgemeine Unterhaltung, Live-TV-Kanäle, führende englischsprachige Serien, Web-Originalserien und vieles mehr. Wir freuen uns ungemein, mit The Q India zusammenzuarbeiten, um die bahnbrechendsten Trends bei den Online-Videos in unser Programmangebot aufzunehmen.“

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Jetzt Fonds ohne Ausgabeaufschlag handeln und dauerhaft Depotgebühren bei comdirect sparen!

  • über 13.000 Investmentfonds ohne Ausgabeaufschlag
  • kostenlose Depotführung
  • über 450 Fonds für Sparpläne ohne Ausgabeaufschlag
  • Sonderkonditionen für Transaktionen

Sie haben bereits ein Depot bei comdirect?

Kein Problem. Ein einfacher kostenloser Vermittlerwechsel genügt und Sie können auch von den günstigen Konditionen profitieren.

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel