ABOUT YOU(R) CHOICE / ABOUT YOU zeigt Haltung zur Europawahl
Der Fashion Online Shop nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung ernst und ruft mit europaweiter Kampagne zum Wählen auf (FOTO)
Hamburg (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- ABOUT YOU und Kolle Rebbe entwickeln innovative Brand-Kampagne
für mehr politische Teilhabe bei Europawahl 2019
- ABOUT YOU(R) CHOICE verbindet starke Markenhaltung und das
Werteverständnis des Fashion Online Shops und macht sich für
demokratische Werte der Europäischen Union stark
- Kampagnen-Gesicht ist der ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Tarek
Müller zusammen mit Schauspielerin Nilam Farooq und Designer
Henrik Vibskov sowie zahlreichen nationalen und internationalen
Influencern
- Das von Vibskov exklusiv designte Kampagnen-Shirt wird mit
beeindruckender Aktion am 09. Mai 2019 auf ABOUT YOU gelauncht
Anlässlich der Europawahl 2019 macht sich ABOUT YOU für die
Bedeutung und den Wert des Wahlrechts stark. Mit "ABOUT YOU(R)
CHOICE" geht der Fashion Online Shop konsequent seinen Weg weiter im
Marketing Haltung zu zeigen und Werte zu vermitteln. Zuletzt setzte
sich das Unternehmen im Zuge der "Freedom-Kampagne" für mehr Freiheit
und Selbstbestimmung sowie ein von Toleranz und Vielfalt geprägtes
Miteinander ein. Dieses Engagement baut ABOUT YOU im Vorfeld der
Wahlen zum Europäischen Parlament aus und hat in Zusammenarbeit mit
der renommierten Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe eine
Brand-Kampagne entwickelt, die zu mehr politischer Teilhabe aufruft.
"Für uns als europaweit agierendes E-Commerce Unternehmen sind die
europäischen Grundfreiheiten essentiell - ABOUT YOU wäre heute
definitiv nicht so groß, wenn es die Europäische Union nicht geben
würde. Die Europawahl sehen wir daher als Anlass, Verantwortung zu
übernehmen und ein Statement für mehr politische Beteiligung zu
setzen.", erklärt ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Tarek Müller.
ABOUT YOU(R) CHOICE verbindet auf besondere Weise die starke
Markenhaltung und das Werteverständnis des Online Pure Players, der
aktuell in sieben europäischen Ländern aktiv ist. Zwei weitere
europäische Märkte werden in diesem Jahr folgen - nach Aussage des
Unternehmens ist im Juni der Launch des Fashion Online Shops in der
Slowakei und im Herbst der Markteintritt in Rumänien geplant. Durch
die klare Botschaft gelingt es ABOUT YOU mit dieser
Europawahl-Kampagne glaubwürdig, die europäischen Werte von Freiheit,
Gemeinschaft und Vielfalt zu transportieren. Diese spiegeln sich auch
im Symbol der Kampagne wider - "The Choice Shirt", das der dänische
Modeschöpfer Henrik Vibskov exklusiv für ABOUT YOU designte. "Das
Shirt-Design vereint demokratische Symbole und soll ausdrücken, dass
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- ABOUT YOU und Kolle Rebbe entwickeln innovative Brand-Kampagne
für mehr politische Teilhabe bei Europawahl 2019
- ABOUT YOU(R) CHOICE verbindet starke Markenhaltung und das
Werteverständnis des Fashion Online Shops und macht sich für
demokratische Werte der Europäischen Union stark
- Kampagnen-Gesicht ist der ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Tarek
Müller zusammen mit Schauspielerin Nilam Farooq und Designer
Henrik Vibskov sowie zahlreichen nationalen und internationalen
Influencern
- Das von Vibskov exklusiv designte Kampagnen-Shirt wird mit
beeindruckender Aktion am 09. Mai 2019 auf ABOUT YOU gelauncht
Anlässlich der Europawahl 2019 macht sich ABOUT YOU für die
Bedeutung und den Wert des Wahlrechts stark. Mit "ABOUT YOU(R)
CHOICE" geht der Fashion Online Shop konsequent seinen Weg weiter im
Marketing Haltung zu zeigen und Werte zu vermitteln. Zuletzt setzte
sich das Unternehmen im Zuge der "Freedom-Kampagne" für mehr Freiheit
und Selbstbestimmung sowie ein von Toleranz und Vielfalt geprägtes
Miteinander ein. Dieses Engagement baut ABOUT YOU im Vorfeld der
Wahlen zum Europäischen Parlament aus und hat in Zusammenarbeit mit
der renommierten Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe eine
Brand-Kampagne entwickelt, die zu mehr politischer Teilhabe aufruft.
"Für uns als europaweit agierendes E-Commerce Unternehmen sind die
europäischen Grundfreiheiten essentiell - ABOUT YOU wäre heute
definitiv nicht so groß, wenn es die Europäische Union nicht geben
würde. Die Europawahl sehen wir daher als Anlass, Verantwortung zu
übernehmen und ein Statement für mehr politische Beteiligung zu
setzen.", erklärt ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Tarek Müller.
ABOUT YOU(R) CHOICE verbindet auf besondere Weise die starke
Markenhaltung und das Werteverständnis des Online Pure Players, der
aktuell in sieben europäischen Ländern aktiv ist. Zwei weitere
europäische Märkte werden in diesem Jahr folgen - nach Aussage des
Unternehmens ist im Juni der Launch des Fashion Online Shops in der
Slowakei und im Herbst der Markteintritt in Rumänien geplant. Durch
die klare Botschaft gelingt es ABOUT YOU mit dieser
Europawahl-Kampagne glaubwürdig, die europäischen Werte von Freiheit,
Gemeinschaft und Vielfalt zu transportieren. Diese spiegeln sich auch
im Symbol der Kampagne wider - "The Choice Shirt", das der dänische
Modeschöpfer Henrik Vibskov exklusiv für ABOUT YOU designte. "Das
Shirt-Design vereint demokratische Symbole und soll ausdrücken, dass