DAX-0,39 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,55 % Öl (Brent)+1,09 %

92 Resources Corp. gibt die Bestellung von Darren L. Smith zum Vice President of Exploration bekannt

Nachrichtenquelle: IRW Press
14.05.2019, 15:09  |  292   |   |   

92 Resources Corp. gibt die Bestellung von Darren L. Smith zum Vice President of Exploration bekannt

 

Vancouver, 14. Mai 2019 – 92 Resources Corp. (das „Unternehmen“) (TSX.V: NTY) (OTCQB: RGDCF) (FWB R9G2) freut sich, die Bestellung von Darren L. Smith, M.Sc., P.Geo., zum Vice President of Exploration des Unternehmens bekannt zu geben. Herr Smith ist seit 2017 als Projektleiter für die Explorationsaktivitäten des Unternehmens in den Konzessionsgebieten in Quebec verantwortlich und seit Juli 2018 Mitglied im Beirat des Unternehmens.

 

Als ein beim Ordre des Géologues du Québec eingetragener Fachgeologe verfügt Herr Smith über mehr als dreizehn (13) Jahre Erfahrung in der Rohstoffexplorationsbranche und hat ein Master-Studium in Geologie an der Carleton University in Ottawa absolviert. Darren arbeitet zurzeit bei Dahrouge Geological Consulting Ltd. in Quebec City, QC als Chefgeologe und Projektleiter und war im Laufe seiner Karriere an zahlreichen Projekten beteiligt bzw. hatte mit den verschiedensten Rohstoffen - unter anderem mit Karbonatitkomplexen und den damit verbundenen Seltenerdmetallen (Tantal, Niob, Scandium), Seltenerdelementen (SEE), Lithiumpegmatit, Graphit, Phosphat, Flussspat, Uran, Kobalt sowie Basismetallen und Edelmetallen - zu tun.

 

Darrens Erfahrungsschatz umfasst alle Projektleitungsagenden auf Führungsebene, unter anderem die Planung und Umsetzung von Programmen, die Erstellung von Fachberichten, sowie die Flächenbewirtschaftung, Öffentlichkeitsarbeit und Offenlegung von Informationen über das Unternehmen. Er war für die fachliche Betreuung von Projekten auf PEA-, Vormachbarkeits- und Machbarkeitsebene zuständig bzw. beaufsichtigte komplexe Metallurgieprogramme für verschiedene Rohstoffe.

 

Im Laufe seiner Karriere konnte Herr Smith weitreichende Erfahrungen in der Junior-Rohstoffexplorationsbranche sammeln und war unter anderem in Beratungs- und Verhandlungsgespräche mit hochrangigen Vertretern verschiedener Regionalregierungen, Branchenführer, Kommunen und indigenen Gruppierungen eingebunden. In diesem Zusammenhang wurde er während seiner Laufbahn auch häufig als Redner bei Konferenzen und in verschiedenen Workshops auf wissenschaftlicher und wirtschaftlicher Ebene verpflichtet. Neben seiner Vortragstätigkeit im Rahmen von wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Kooperationen kann Herr Smith als Autor auch auf zahlreiche internationale und von Branchenkollegen begutachtete Publikationen verweisen.

Seite 1 von 4
Wertpapier
92 Resources


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
30.04.19