checkAd

     483  0 Kommentare Merkel „trifft die arbeitende Mitte der Gesellschaft!“

    Unionsfraktionsvorstandmitglied Axel Fischer (CDU) sieht in der androhten Steuererhöhung einen Schlag gegen Mittelschicht. „Die geplante CO2-Steuer trifft die arbeitende Mitte der Gesellschaft. Die CDU muss im Interesse der hart arbeitenden Menschen diese weitere grüne Zwangssteuer ablehnen.“ Klimaschutz sei notwendig, aber er müsse sozial verträglich gestaltet werden. „Ich habe große Sympathie für die ablehnende Haltung der

    Der Beitrag Merkel „trifft die arbeitende Mitte der Gesellschaft!“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Olaf Opitz.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkel „trifft die arbeitende Mitte der Gesellschaft!“ Unionsfraktionsvorstandmitglied Axel Fischer (CDU) sieht in der androhten Steuererhöhung einen Schlag gegen Mittelschicht. „Die geplante CO2-Steuer trifft die arbeitende Mitte der Gesellschaft. Die CDU muss im Interesse der hart arbeitenden Menschen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer