checkAd

     557  0 Kommentare Nerds On Site peilt F&Ü-Möglichkeiten in USA und Kanada an

    Nerds On Site peilt F&Ü-Möglichkeiten in USA und Kanada an

     

    Strategie zur Beschleunigung des Wachstums durch zentralisierte Betreiberdienstleistungseinheit

     

    Toronto, 15. Mai 2019. Nerds On Site Inc. (CSE: NERD, FSE: 3NS.F, QTCQB: NOSUF) („NERDS“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen für mobile IT-Lösungen, das den KMU-Markt beliefert, gab seine Absicht bekannt, sein zentralisiertes Betreiberdienstleistungsgeschäft mittels Fusionen und Übernahmen in Nordamerika zu erweitern.

     

    „NERDS befindet sich in einer günstigen Lage, um seine besten Praktiken im lukrativen zentralisierten Betreiberdienstleistungsgeschäft mittels strategischer und gezielter Fusionen und Übernahmen zu erweitern“, sagte Charles Regan, CEO von Nerds On Site. „Wir verfügen über ein bewährtes und systematisches Erfolgsrezept, unsere Prüfliste für Schlüsselkennzeichen und Anziehungsattribute wird bei der Entscheidungsfindung von grundlegender Bedeutung sein und wir werden unsere Energie innerhalb unseres Zuordnungsbereichs zur richtigen Zeit auf die richtigen Ziele fokussieren.“

     

    Höhepunkte der F&Ü-Strategie hinsichtlich Anbieter von Betreiberdienstleistungen:

     

    -          In Nordamerika gibt es etwa 40.000 Anbieter von Betreiberdienstleistungen in unterschiedlichen Stadien und mit unterschiedlichen Serviceangeboten.

    -          Die bewährte Prüfliste von NERDS hat etwa 3.000 Betriebe identifiziert, die innerhalb des Attributbereichs des Unternehmens geeignet sind.

    -          Um das Wachstum mit den besten Praktiken von NERDS zu beschleunigen, weisen die Zielbetriebe idealerweise einen Jahresumsatz von 1,5 bis 2,5 Millionen Dollar auf.

    -          Der strategische Plan sieht eine kanadische und drei US-amerikanische Übernahmen in der ersten F&Ü-Phase vor – weitere werden in zukünftigen Phasen folgen.

     

    „Was den Zeitplan betrifft, befinden wir uns in Gesprächen mit dem ersten Unternehmen, das wir identifiziert haben, und wir gehen davon aus, dass dieser erste Deal bis zum Ende des Kalenderjahres abgeschlossen werden wird“, fügte Herr Regan hinzu.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Herrn Charles Regan, CEO von Nerds on Site

    Besuchen Sie uns auch im Web unter www.investors.nerdsonsite.com.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nerds On Site peilt F&Ü-Möglichkeiten in USA und Kanada an Nerds On Site peilt F&Ü-Möglichkeiten in USA und Kanada an Strategie zur Beschleunigung des Wachstums durch zentralisierte Betreiberdienstleistungseinheit Toronto, 15. Mai 2019. Nerds On Site Inc. (CSE: NERD, FSE: 3NS.F, QTCQB: NOSUF) („NERDS“ oder …