DAX+0,42 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-2,62 %

DAX Charttechnische Unterstützung als Sprungbrett - UBS Kolumne

Nachrichtenquelle: 4investors
16.05.2019, 08:11  |  48   |   |   
Rückblick: Nachdem der DAX den Widerstandsbereich bei 12.456 Punkten angelaufen hatte, setzte dort Anfang Mai eine steile Verkaufswelle ein, die die übergeordnete Bedeutung der 12.456 Punkte-Marke als signifikante Hürde nochmals unterstrich. In den vergangenen Tagen brach der Index unter die Haltemarken bei 12.200 und 12.104 Punkten ein und startete damit eine kurzfristige Korrektur. Nach einem gescheiterten Ausbruchsversuch über ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: DAX mit Kursziel 11.500 Punkte!

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 15.05.2019
Wertpapier
DAX
Mehr zum Thema
DAXUBSCharttechnisch


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Fiat Chrysler und Renault

Autoindustrie in massivem Umbruch