DAX+0,09 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-1,28 %

Wirecard Aktie Jetzt könnte alles ganz schnell gehen, wenn…

Nachrichtenquelle: 4investors
16.05.2019, 08:33  |  739   |   |   
Zwar kam die Wirecard Aktie im Laufe des Dienstags nach einem Kursrückschlag wieder auf Touren. Doch die Aufwärtsbewegung entwickelte bisher nicht genügend Power, um wichtige charttechnische Hindernisse auch nur zu gefährden. Vom Dienstagstief bei 132,35 Euro konnte der DAX-Titel zwar bis auf gestern erreichte 139,75 Euro klettern. Doch die wichtige Hürdenzone, die sich in der technischen Analyse für die Wirecard Aktie oberhalb ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
EuroDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel