DAX+0,44 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-2,58 %

Noratis trennt sich von Frankfurter Immobilie

Nachrichtenquelle: 4investors
16.05.2019, 10:00  |  121   |   |   
Noratis meldet einen Verkauf: Das Immobilienunternehmen trennt sich von einem Gebäude in Frankfurt am Main. „Insgesamt 60 Einheiten mit einer vermietbaren Fläche von rd. 4.855 m² in beliebter Frankfurter Wohngegend wurden nach wertsteigernden Asset Management-Maßnahmen nun wieder veräußert”, heißt es von Seiten der Gesellschaft am Donnerstag. Angaben zu finanziellen Details macht Noratis nicht, es sei Stillschweigen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Noratis


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Fiat Chrysler und Renault

Autoindustrie in massivem Umbruch