DAX-0,07 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,41 %

Varengold verlängert mit Otten

Nachrichtenquelle: 4investors
16.05.2019, 10:11  |  148   |   |   
Die Varengold Bank verlängert den Vertrag mit Vorstand Frank Otten. Man habe vorzeitig die weitere Bestellung des Managers als Mitglied des Vorstands bis zum 30. April 2025 beschlossen, teilt der Finanzdienstleister am Donnerstag mit. Der Vertrag des anderen Vargengold-Vorstands, Bernhard Fuhrmann, läuft noch bis Mitte April 2021.

„Die vorzeitige Verlängerung wurde vorgenommen, um frühzeitig für langfristige Kontinuität an ...

Weiterlesen auf 4investors.de

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
27.03.19