checkAd

    DGAP-News  406  0 Kommentare iFunded baut Team für Immobilien und Institutionelle Investoren weiter aus





    DGAP-News: iFunded by iEstate GmbH / Schlagwort(e): Personalie/Immobilien


    iFunded baut Team für Immobilien und Institutionelle Investoren weiter aus


    17.05.2019 / 07:08



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Berlin, 17. Mai 2019 - Die Immobilien-Investment-Plattform iFunded hat ihr Team weiter verstärkt: Benjamin Brockfeld, Georg Dozel, Rainer Fortein und Nikolai von Imhof unterstreichen das starke Wachstum der Plattform in den vergangenen Jahren. "Damit wir unsere hochgesteckten Ziele weiter erreichen können, haben wir in allen Bereichen Verstärkung benötigt und nun hervorragende Persönlichkeiten gefunden", sagt Michael Stephan, Gründer und Geschäftsführer der iEstate GmbH, der Betreiberin der Plattform iFunded.de.



    Leiter Immobilienfinanzierung

    Benjamin Brockfeld ist neuer Leiter Immobilienfinanzierung. Für Projektentwickler und Bauträger ist er zentraler Ansprechpartner für Finanzierungsfragen zu Immobilienprojekten. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Bewertung und Strukturierung von Immobilientransaktionen kennt sich Benjamin Brockfeld mit den unterschiedlichsten Nutzungsarten im Immobilienbereich aus. Zuletzt war er mit dem Ankauf von Gewerbeimmobilien bei Sirius Real Estate betraut. Seine vorherigen Stationen umfassen u.a. die Ratingagentur Scope im Bereich Alternative Investments sowie Allianz Global Investors im Kapitalmarktbereich.



    Manager Institutionelle Anleger

    Georg Dozel ist seit über 35 Jahren in der Bank- und Finanzbranche tätig und gelernter Bankkaufmann. Einige Stationen in der Bankenbranche waren u.a. Volksbank Hamburg im Kreditbereich, Dresdner Bank als Direktor verantwortlich für die Zusammenführung mit der Allianz und BAG Bankaktiengesellschaft zuständig für NPLs. Zusätzlich tätig in der Finanzbranche im Vertrieb von Kapitalbeteiligungen bei Tomorrow Fund und MCT mit Schwerpunkt Amerika und Südafrika.

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News iFunded baut Team für Immobilien und Institutionelle Investoren weiter aus DGAP-News: iFunded by iEstate GmbH / Schlagwort(e): Personalie/Immobilien iFunded baut Team für Immobilien und Institutionelle Investoren weiter aus 17.05.2019 / 07:08 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …