DAX+0,02 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,39 %

Freenet Aktie Panik ist unnötig!

Nachrichtenquelle: 4investors
17.05.2019, 08:34  |  627   |   |   
Gestern ging die Freenet Aktie noch bei 20,70 Euro mit mehr als 2 Prozent Kursgewinn aus dem Handel, heute Morgen liegen die Indikationen weit darunter. Aktuell werden 19,00/19,18 Euro für das Papier genannt. Passiert ist hier allerdings nichts Wesentliches. Nachdem der norddeutsche Telekommunikationskonzern gestern seine Hauptversammlung der Aktionäre durchgeführt hatte, steht heute der Dividendenabschlag an. Und der fällt bei der ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)
Wertpapier
freenet


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel