checkAd

    Pressemeldung  686  0 Kommentare J. P. Morgan AM: The Weekly Brief (13. Mai 2019)

    Anleger schenken dem Ausblick zum Wachstum der Unternehmensgewinn in den USA große Beachtung.

    Eine der Hauptsorgen ist, dass steigende Löhne die Gewinnmargen der Unternehmen unter Druck setzen könnten, insbesondere angesichts der aktuell fehlenden Preismacht der Firmen. Positiv ist, dass der Produktivitätsanstieg diese steigenden Lohnkosten bisher ausgleicht. Das Produktivitätswachstum in den USA beträgt nun im Jahresvergleich 2,4% – das schnellste Wachstum seit fast neun Jahren. Dies bedeutet, dass sich die Unternehmen die höheren Löhne ihrer Mitarbeiter leisten können, da je Arbeitnehmer eine höhere Produktionsleistung erzielt wird. Wenn diese Entwicklung anhält, stehen die Zeichen für die weitere Konjunktur gut. Lässt jedoch die Produktivität nach, könnten die Gewinnmargen unter Druck geraten.

    Lesen Sie hier die komplette Ausgabe "The Weekly Brief" von J. P. Morgan Asset Management vom 13. Mai 2019.


    Finden Sie hier Informationen zu den Vermögensverwaltenden Fonds und Produkten von J. P. Morgan Asset Management.







    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    18 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Pressemeldung J. P. Morgan AM: The Weekly Brief (13. Mai 2019) Anleger schenken dem Ausblick zum Wachstum der Unternehmensgewinn in den USA große Beachtung.