DAX-1,84 % EUR/USD+0,25 % Gold+0,80 % Öl (Brent)-4,10 %

Evotec Aktie Voller Erfolg!

Nachrichtenquelle: 4investors
17.05.2019, 08:58  |  444   |   |   
Gute Nachrichten für die Evotec Aktie: Misslang am Mittwoch noch ein Breakversuch an einer wichtigen charttechnischen Widerstandsmarke, so hatte gestern ein zweiter Versuch vollen Erfolg. Der Biotechaktie gelang ein Kursanstieg bis auf 23,73 Euro - auf Tageshoch und mit 1,71 Prozent Kursgewinn ging es für den TecDAX-Wert aus dem Handel. Aktuelle Indikationen liegen allerdings etwas schwächer und notieren bei 23,55/23,63 Euro.In der ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec

Diskussion: DGAP-News: GESCHÄFTSJAHR 2018 DER EVOTEC AG: HOHE WACHSTUMSDYNAMIK UND STARKER AUSBLICK
Wertpapier
Evotec
Mehr zum Thema
EuroHandelDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel