checkAd

     342  0 Kommentare Exklusiv-Umfrage: Grüne lösen SPD als führende Kraft im linken Lager ab

    „Führende Kraft der linken Mitte“ wollen die Grünen werden, so lautet die offizielle Sprachregelung. Dieses Ziel werden die Grünen erreichen – gleichzeitig aber stoßen sie die bürgerlichen Wähler der Mitte zurück. Das zeigt der aktuelle Meinungstrend des Meinungsforschungsinstituts INSA-Consulere, der TE exklusiv vorliegt. Gefragt wurde danach, wer es gut fände, wenn die Grünen die SPD als

    Der Beitrag Exklusiv-Umfrage: Grüne lösen SPD als führende Kraft im linken Lager ab erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Exklusiv-Umfrage: Grüne lösen SPD als führende Kraft im linken Lager ab „Führende Kraft der linken Mitte“ wollen die Grünen werden, so lautet die offizielle Sprachregelung. Dieses Ziel werden die Grünen erreichen – gleichzeitig aber stoßen sie die bürgerlichen Wähler der Mitte zurück. Das zeigt der aktuelle …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer