checkAd

     410  0 Kommentare Blackout: Camping zu Hause sollte gut vorbereitet sein

    Knäckebrot, Gulaschsuppe, serbische Bohnensuppe und zur Abwechslung vielleicht auch einige Debrecziner – das gehörte zu den Notfallempfehlungen. Die eisernen Reserven standen in dieser Woche auf dem Tisch bei der Präsentation der Übung »Helios« österreichischer Ministerien, Katastrophenschutz-Behörden und Zivilschutzorganisationen. Die Bewohner von Bergdörfern sind auf gesperrte Zugangsstraßen und gestörte Stromversorgung eingerichtet, nicht aber die Bewohner der

    Der Beitrag Blackout: Camping zu Hause sollte gut vorbereitet sein erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Blackout: Camping zu Hause sollte gut vorbereitet sein Knäckebrot, Gulaschsuppe, serbische Bohnensuppe und zur Abwechslung vielleicht auch einige Debrecziner – das gehörte zu den Notfallempfehlungen. Die eisernen Reserven standen in dieser Woche auf dem Tisch bei der Präsentation der Übung »Helios« …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer