checkAd

    AMD  2177  0 Kommentare Ab hier wieder im Rallymodus

    Seit Ende Dezember letzten Jahres herrscht in dem Wertpapier von AMD ein klarer Aufwärtstrend, der ein vorläufiges Jahreshoch bei 29,94 US-Dollar hervorgebracht hat. Anfang April schwenkte der Wert jedoch in eine abwärts gerichtete Konsolidierung ein und fiel auf das Unterstützungsniveau des gleitenden Durchschnitts EMA 50 und die Aufwärtstrendlinie um 26 US-Dollar zurück. Von dort aus starteten Bullen einen erneuten Vorstoß und drückten die Aktie im heutigen Handel bis an die obere Abwärtstrendkanalbegrenzung hoch. Der Trend präsentiert sich zudem noch als bullische Flagge, solche werden in der Regel in Trendrichtung aufgelöst und bieten daher gute Handelsansätze.

    Ausbruch und Kaufsignal voraus!

    Um an einem Lauf zumindest bis zu den Jahreshochs von 29,94 US-Dollar zu partizipieren, können Investoren beispielsweise auf das Unlimited Turbo Long Zertifikat WKN MC11QV zurückgreifen. Übergeordnetes Ziel stellen die Jahreshochs aus 2018 bei 34,14 US-Dollar dar. Als Einstiegsvoraussetzung wird ein nachhaltiger Tagesschlusskurs oberhalb von 28,40 US-Dollar vorausgesetzt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu AMD Advanced Micro Devices!
    Long
    182,00€
    Basispreis
    1,00
    Ask
    × 14,78
    Hebel
    Short
    200,00€
    Basispreis
    1,00
    Ask
    × 14,78
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Bleibt ein nachhaltiger allerdings Ausbruch aus, könnte es im Zuge eines kurzfristigen Ausverkaufs noch einmal bis in den Bereich von 26 US-Dollar abwärts gehen. Spätestens an dieser Stelle sollten sich Käufer wieder blicken lassen, um keinen Aufwärtstrendbruch zu riskieren. Sollte dieses Szenario eintreten, wären Abgaben auf 24 US-Dollar, darunter sogar auf 22,90 US-Dollar zu erwarten.

    AMD (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 28,46 // 29,94 // 30,25 // 31,91 // 32,78 // 33,60 US-Dollar
    Unterstützungen: 27,37 // 26,59 // 26,00 // 25,25 // 24,55 // 23,75 US-Dollar
    Seite 1 von 2


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    AMD Ab hier wieder im Rallymodus Seit Ende Dezember letzten Jahres herrscht in dem Wertpapier von AMD ein klarer Aufwärtstrend, der ein vorläufiges Jahreshoch bei 29,94 US-Dollar hervorgebracht hat. Anfang April schwenkte der Wert jedoch in eine abwärts gerichtete Konsolidierung …