checkAd

     543
    Anzeige
    So traden Sie erfolgreich in politischen Börsen!

    Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,Man sagt, politische Börsen hätten kurze Beine. Damit ist gemeint, dass der Einfluss der Politik auf die Börsenkurse nur von kurzer Dauer ist. Doch stimmt das überhaupt? Ich meine, dass spätestens mit Beginn der Finanzkrise eine neue Ära anbrach. Die Zentralbanken geben sich zwar gern unpolitisch. Fakt ist aber doch, dass die Notenbanken weltweit alles in ihrer Macht stehende tun, um die Konjunktur und inzwischen auch die Börsenkurse zu stützen. Selbst Wertpapierkäufe durch Notenbanken mit frisch erschaffenem Geld sind heute Alltag. Damit nehmen... weiterlesen

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sebastian Müller
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Sebastian Müller
    So traden Sie erfolgreich in politischen Börsen! Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,Man sagt, politische Börsen hätten kurze Beine. Damit ist gemeint, dass der Einfluss der Politik auf die Börsenkurse nur von kurzer Dauer ist. Doch stimmt das überhaupt? Ich meine, dass spätestens...

    Disclaimer