DAX-0,21 % EUR/USD-0,05 % Gold-1,04 % Öl (Brent)+0,48 %

Migrationspakt: Haben Auswärtiges Amt und Heiko Mass die Unwahrheit gesagt?

Anzeige
18.05.2019, 18:58  |  2258   |   

Wer erinnert sich nicht daran, was es für einen Aufstand der Anständigen und Gutmeinenden gab, als es darum ging, den wenige Wochen vor seiner Absegnung in der Kritik stehenden Migrationspakt vehement gegen seine Kritiker zu verteidigen. Beliebtes Angriffsziel der Migrationspakt-Befürworter war der Vorwurf an die Gegenseite, mal wieder zu spät gekommen zu sein, zu spät

Der Beitrag Migrationspakt: Haben Auswärtiges Amt und Heiko Mass die Unwahrheit gesagt? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Mehr zum Thema
Migration


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel