DAX-0,53 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,51 % Öl (Brent)-1,31 %

Joschka Fischer GroKo blockiert Deutschland und Europa

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
19.05.2019, 12:59  |  1826   |   |   
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der frühere Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) hat der regierenden Großen Koalition ein katastrophales Zeugnis ausgestellt. "In Berlin regiert das Prinzip eingeschlafene Füße. Dieser Bundesregierung fehlt die emotionale visionäre Kraft, von der Europa immer auch lebt", sagte Fischer dem "Tagesspiegel".

Deutschland blockiere sich selbst und damit auch Europa, fügte er hinzu. Nach der Europawahl müsse etwas passieren. "Ich sehe aber nicht, dass diese Koalition neuen Elan aufbringen kann. Die streiten sich lieber über eine neue Rentenvariante", so Fischer.


2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

was interessiert unsere Politiker schon Europa ?

WICHTIG für die, ob EU Brüssel oder Berlin, die eigenen Taschen sind immer ordentlich gefüllt ***

Politik ist doch nur noch Alibi .... und wer kann, ab nach Brüssel, dort wird das Geld verteilt von den Dummen ,
welche dieses Chaos finanzieren ... ca. 16 Milliarden Etat **** wie krank ist dieses System ??

und als Gegenleistung, wird ein Erlass gefertigt, damit der Staubsauger in der Whng nicht mehr zu laut ist ***

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel