checkAd

     360  0 Kommentare MaxQ AI bringt in den USA und Europa ACCIPIO Ax für Vorschau und Feststellung von Hirnblutung (ICH) auf der Schnittebene auf den Markt, die letzte Erweiterung der Plattform ACCIPIO ICH

    ACCIPIO Ax mit SliceMap und Vorschau auf Schnittebene für schnelle Feststellung von Hirnblutung und effiziente Arbeitsabläufe in der Praxis

    TEL AVIV, Israel, 20. Mai 2019 /PRNewswire/ -- MaxQ AI, führende KI-Firma im Bereich medizinischer Diagnosen, hat heute bekannt gegeben, dass ACCIPIO Ax ab August ausgeliefert und als Teil der ACCIPIO ICH Plattform verfügbar sein wird. ACCIPIO Ax ist die zweite Komponente der ACCIPIO ICH Plattform und stellt neue Werkzeuge zur klinischen Beurteilung von Hirnblutung (ICH) bereit. Teams in Radiologie, Notaufnahme und Neuroradiologie in den USA und Europa werden in Kürze Zugriff auf eine umfassende Lösung für die ICH-Triage besitzen, welche Priorität im Arbeitsablauf und Vorschau auf Schnittebene bereitstellt. ACCIPIO Ax verfügt über die exklusive ACCIPIO Ax SliceMap, eine integrierte Ansicht, welche Ärzte schnell zu CT-Schnitten führt, in denen ICH vermutet wird, ohne die PACS-Ansicht zu verlassen.

    „Die ärztliche Versorgung sieht sich heute einem nie da gewesenen Druck gegenüber und KI-Lösungen für die medizinische Diagnose, welche die Kräfte in der Pflege unterstützen, werden für eine Entwicklung mit signifikanten Fortschritten bei Qualität, Behandlung und Wirtschaftlichkeit sorgen", sagte Gene Saragnese, der CEO von MaxQ AI. „Die Einführung von ACCIPIO Ax ist bedeutsam, da sie einen Ausbau unserer ACCIPIO ICH Plattform darstellt. Diese Komplettlösung ist darauf ausgelegt, Ärzten Antworten zu liefern, statt mehr Daten und Analysen, und sich nahtlos in den vorhandenen Arbeitsablauf einzufügen. Mit unseren unerreichten Partnerschaften und der vollständigen Integration – darunter mit GE, IBM, Samsung und TeraRecon – ist MaxQ AI bestens positioniert, seine Lösungen schnell global bereitstellen zu können."

    Mit behördlichen Zulassungen und der Zertifizierung als „Breakthrough Device" der US-Gesundheitsbehörde FDA für ACCIPIO Dx verspricht das Softwarepaket ACCIPIO von MaxQ AI Seamless from the Start zu sein, mit vollständig automatisierten und integrierten Lösungen großer OEM-Partner im Bereich von CT, PACS und KI. Mit dem Potenzial verbesserter Feststellung und Abläufe beim Verdacht auf ICH stehen diese Lösungen an, eine neue Ära ergänzter Pflege einzuläuten, welche die schnellere und präzisere Behandlung von Patienten ermöglicht.   

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    MaxQ AI bringt in den USA und Europa ACCIPIO Ax für Vorschau und Feststellung von Hirnblutung (ICH) auf der Schnittebene auf den Markt, die letzte Erweiterung der Plattform ACCIPIO ICH ACCIPIO Ax mit SliceMap und Vorschau auf Schnittebene für schnelle Feststellung von Hirnblutung und effiziente Arbeitsabläufe in der Praxis TEL AVIV, Israel, 20. Mai 2019 /PRNewswire/ - MaxQ AI, führende KI-Firma im Bereich medizinischer …