checkAd

     305  0 Kommentare Liberty Defense ernennt Industrieexperten und aktuellen Stanley Black & Decker Manager zum Executive Chairman

    Liberty Defense ernennt Industrieexperten und aktuellen Stanley Black & Decker Manager zum Vorstandsvorsitzenden

     

    Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

     

    Vancouver, BC, und Atlanta, GA 21. Mai 2019 Liberty Defense Holdings, Inc. (“Liberty”) (TSXV: SCAN; FRA:A2PG58; ISIN: CA530044R1073), eines der führenden Unternehmen in der Sicherheitsindustrie und bei Lösungen zum Erkennen von Waffen, hat verkündet, dass Jeremy Morton sich mit sofortiger Wirkung dem Vorstand von Liberty als Director und Executive Chairman anschließt.

     

    Morton ist aktueller President von Stanley Access Technologies, einem Ableger von Stanley Black & Decker. Mit einem Umsatz von 14 Milliarden USD gehört das Unternehmen zu den führenden Unternehmen im Bereich der Werkzeug- und Lagerindustrie, und ist zugleich das zweitgrößte Unternehmen auf der Welt im Bereich der kommerziellen elektronischen Sicherheitslösungen. Zudem ist die Firma eines der führenden Ingenieursunternehmen und im Bereich Oil & Gas sowie Infrastruktur aktiv.

     

    „Der Fokus von Liberty besteht darin, effiziente und aktive Waffenerkennungslösungen zu entwickeln, die sich problemlos in bereits bestehende Sicherheitssystem eingliedern lassen und damit Einrichtungen wie Stadien, Verkehrszonen und andere Veranstaltungsorte sicherer machen, ohne dabei die Besucherfreundlichkeit zu beeinträchtigen“, so Morton. „Ich freue mich drauf, dieses beeindruckende Team von Experten in der Branche zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass diese innovative Technologielösung dazu beitragen wird, die Welt sicherer zu machen und zudem eine Methode ist um proaktiv die bestehenden Gefahren zu bekämpfen, gleichzeitig aber einen Mehrwert für die Gesellschaft und unsere Aktionäre zu erschaffen.“

     

    Morton ist ein renommierter Industrieexperte, der bereits zahlreiche Führungspositionen innehatte und immer Innovationen und Wachstum vorangetrieben hat. Als Präsident von Stanley Local Security war er in der Vergangenheit dafür verantwortlich, das Geschäft in Nordamerika auch über strategische Partnerschaften und Übernahmen weiter auszubauen. Vor seinem Job bei Stanley Black & Decker arbeitete Morton in Führungspositionen bei CNL Software, Ingersoll Rand und Schneider Electric.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Liberty Defense ernennt Industrieexperten und aktuellen Stanley Black & Decker Manager zum Executive Chairman Liberty Defense ernennt Industrieexperten und aktuellen Stanley Black & Decker Manager zum Vorstandsvorsitzenden Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden. Vancouver, BC, und Atlanta, GA – 21. Mai 2019 – …