checkAd

     1269  0 Kommentare TIER Mobility begrüßt Nico Rosberg als neuen Investor










    DGAP-Media / 21.05.2019 / 14:30



    TIER Mobility begrüßt Nico Rosberg als neuen Investor



    - Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neuer Investor bei TIER Mobility und unterstreicht damit sein Vertrauen in das Unternehmen und in die Zukunft der E-Mobilität.


    - Die Gesamtinvestitionen in TIER Mobility beträgt heute 32,4 Mio. EUR



    Berlin, 21. Mai 2019 - Nach dem rasanten Expansionskurs der letzten Monate in 20 Städten in 10 Ländern gibt TIER Mobility heute bekannt, dass Nico Rosberg der Investorengemeinschaft beitritt.



    Die Entscheidung von Nico Rosberg in TIER Mobility zu investieren, unterstreicht seinen starken Glauben an die Firma und seine Unterstützung für E-Mobilität, wie bereits seine Investition in die FIA Formula E im vergangenen Jahr gezeigt hat.



    Lawrence Leuschner, CEO und Mitbegründer von TIER Mobility: "Wir sind begeistert, Nico an Bord zu haben. Nico ist eines der populärsten Gesichter der wachsenden globalen E-Mobilitätsbewegung. Es gibt dem Unternehmen einen großen Impuls, dass Nico uns auf unserer Mission Mobilität zum Guten zu verändern unterstützen wird."



    Nico Rosberg: "E-Mobilität wird ein wesentlicher Faktor des anhaltenden Wandels im Verkehrssektor werden. Ich bin beeindruckt von der nachhaltigen Vision und Innovationskraft von TIER Mobility und fest davon überzeugt, dass das Unternehmen einer der Gewinner der E-Mobilitätsbranche sein wird."



    Bislang wurden 32,4 Mio. EUR in TIER Mobility investiert.



    Erst letzten Monat gab TIER Mobilty bekannt, dass es den Meilenstein von 1 Million Fahrten schneller erreicht hat als jedes andere E-Scooter-Unternehmen zuvor.



     



    ÜBER TIER



    TIER will Mobilität zum Guten verändern. Das Unternehmen möchte einen wesentlichen Beitrag zum Wandel im Verkehrs- und Transportsektor leisten. TIER Mobility will gemeinsamen mit anderen emissionsfreien Transportmitteln Alternativen zum Auto bieten, Städte von Emissionen und Staus befreien und dabei verantwortungsvolles Handeln und Sicherheit in den Mittelpunkt seiner unternehmerischen Tätigkeit stellen.

    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    TIER Mobility begrüßt Nico Rosberg als neuen Investor DGAP-Media / 21.05.2019 / 14:30 TIER Mobility begrüßt Nico Rosberg als neuen Investor - Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neuer Investor bei TIER Mobility und unterstreicht damit sein Vertrauen in das Unternehmen und in die Zukunft der …